News

Februar 2024

Kindersport für die Kleinsten

Ab sofort können auch die ganz  kleinen zu uns kommen! Seit Februar sporteln Anna mit allen Kindern ab 3 Jahren in unserem Kursraum. Wer mitmachen möchte, kann gern mit seinen Eltern vorbeikommen.

Liebe Grüße 

Euer Medin Team

April 2023

Willkommen

Wir begrüßen euch auf unserer neuen Homepage. Viel Schweiß und Mühe haben wir investiert  um auch online wieder für euch Präsent zu sein. Unser Ziel ist es, regelmäßige Events und Neuigkeiten für euch hochzuladen. Also: vorbeischauen lohnt sich!

Liebe Grüße 

Euer Medin Team

April 2023

Salsation

Ihr wollt tanzen? Kein Problem! Wir haben unseren Kursplan erweitert und bieten euch 3x pro Woche Salsation an. Den aktuellen Kursplan könnt ihr euch gern vor Ort mitnehmen.

April

Welcome Back

Wir freuen uns, Ada wieder in unserem Team begrüßen zu können. In diesem Sinne: let‘s get ready for ZUMBA!!!!